Ja, du hast richtig gehört! Die Simulation.Tirol expandiert und eröffnet weitere Simulation.Centers. Was dich erwartet und wieso es sich lohnt, das exklusive Infopaket anzufordern, erfährst du in diesem Beitrag.

Was erwartet dich?

Du hast die Möglichkeit, ein eigenes Zentrum eröffnen zu können, ohne dir den Kopf zerbrechen zu müssen, wie das gehen soll. Keine Lust mehr auf den Klinikalltag oder zu viele Überstunden? Dann bist du bei uns richtig. Werde jetzt dein eigener Chef! Du kümmerst dich um die Kurse und wir organisieren den Rest.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klingt einfach, ist es auch

Du fragst dich wie das sein kann? Ganz einfach: Durch unsere mehrjährige Erfahrung wissen wir, was wie funktioniert und was nicht funktioniert. Wir haben ein erfahrenes Team und interne Prozesse erschaffen, die bis zur Perfektion optimiert wurden. Du bekommst neben unserem Kurs-Know-How auch Weiterbildungen zu relevanten Themen, die du brauchst. Wir helfen dir bei jedem einzelnen Schritt, bis dein Simulationszentrum steht! Und danach sind wir dein bester Buddy, den du dir vorstellen kannst. Für immer.

Jetzt Info-Paket anfordern

Weitere Infos zum Projekt „Eigenes Simulationszentrum“ bekommst du hier! Dort kannst du auch ein Info-Paket anfordern!

Hier klicken, um dein Infopaket anzufordern!