Das ACLS-Kursmodell lehrt dir die wichtigsten medizinischen Notfallszenarien. In unseren Kursen gibt es keine langweiligen Vorträge. Siehe selbst.

Kursprogramm und Lehrinhalte

Unser Kursmodell ist so konzipiert, dass Notfälle wie Schlaganfall, Herzinfarkt und die neuesten Guidelines am lebensechten Simulator trainiert werden. Ein weiterer Vorteil: Unsere Videoanalyse als Nachbesprechung. Hier lernst du aus Fehlern!

Folgende Inhalte kannst du nach dem ACLS-Kurs:

  • medizinische Notfallreaktionen
  • aktuelle Guidelines nach AHA und ERC
  • Crew Resource Management
  • Erkennen und therapieren von Schlaganfall, Herzinfarkt, Rhythmusstörungen, etc.

Was sagen die TeilnehmerInnen nach unserem letzten ACLS-Kurs?

Alle originalen Evaluationen findest du, wenn du hier klickst. 

Auszüge aus den Evaluierungen:

  

Alle originalen Evaluationen findest du, wenn du hier klickst. 

Ja, ich möchte auch den ACLS-Kurs besuchen und mir mein weltweit gültiges Zertifikat sichern! 

Außerdem haben wir für dich ein paar Bilder im letzten Kurs gemacht, um dir einen realen Einblick ins Tagesgeschehen zu geben :-).

Bildergalerie

 

Ein kurzer Test, bevor die Zertifikate dann endlich ausgegeben werden…

Ja, ich möchte auch den ACLS-Kurs besuchen und mir mein weltweit gültiges Zertifikat sichern!