Unser letztes Taktische-Medizin-Symposium fand im Oktober 2019 gemeinsam mit der Act & Respond GmbH statt. Dieses Mal wurde der gängige Programmablauf unterstützt durch ein 50.000 qm großes Areal im Außenbereich.

Packende Szenarien und Laien im Ausnahmezustand

Amok Läufer, Autobomben, Messerattacken. All das konnte unter realen Bedingungen trainiert werden. Laien wurden real geschminkt, um die echten Bedingungen kennen zu lernen und ein Gefühl für solche Szenarien zu entwickeln.

Wir haben einen exklusiven Trailer für dich erstellt

Reduzierter Preis – welch eine Freude!

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass das taktische Medizin-Symposium aufgrund der engen Zusammenarbeit mit Tirolern und ehemaligen Einheiten vom Militär zu einem vergünstigten Preis anbieten können.Das taktische Medizin-Symposium liegt preislich also nicht mehr bei 870 Euro sondern bei 690 Euro.

Ja, ich will am kommenden taktischen Medizin-Symposium dabei sein!

Alle Kurse finden ab sofort wieder statt!

Ab sofort stellen wir Desinfektionsmittel, Mundschutz und Handschuhe für alle KursteilnehmerInnen bereit, damit die Übungen sicher und ohne Sorge ablaufen können! Der Sicherheitsabstand wird während der Kurse eingehalten.