Ein tolles Praxistraining haben wir in Debant bei Kinderarzt Dr. Robert Kovacic durchführen dürfen. Vom Säuglingsnotfall bis zum 12-jährigen Jugendlichen wurde alles sehr realitätsnah trainiert.

Die Szenarien

Folgende Inhalte wurden praxisnah trainiert:

  • Kind erstickt
  • Septisches Kind
  • Dehydriertes Kind
  • Tachykardes Kind
  • Bradykardes Kind
  • Baby wird reanimiert

Die Simulation.Tirol sagt Danke für einen tollen Tag und das entgegengebrachte Vertrauen. Hoffentlich steht in zwei Jahren schon das nächste Praxistraining in dieser wunderschönen Praxis an. Wir kommen auf alle Fälle wieder sehr gerne!

Eine ehrliche Bewertung

Das ist der erste Beitrag von uns, den Du liest? Wir stellen die originalen Kursbewertungen nach jedem Kurs im Original zur Verfügung.

ja, ich bin interessiert an einem Training in meiner eigenen Arztpraxis und möchte Kontakt aufnehmen!