Alle  2 Jahre müssen wir uns einer Qualitätssicherungsprüfung von der AHA stellen. Die Prüfung haben wir gestern erfolgreich bestanden, nachdem uns die AHA 2 Tage lang genau auf unsere Finger geschaut hat. Wir sind ein sehr stolz auf unsere Leistung!

Rezertifizierung geschafft – für unsere offiziellen AHA Kurse

Uns wurde bescheinigt, dass wir anhaltend die hohen Qualitätsansprüche der AHA erfüllen und dürfen daher wieder für volle 2 Jahre ACLS und PALS Kurse abhalten. Kontrolliert wurde unser Trainingsmaterial, die Räumlichkeiten, die Methodik wie wir Inhalte vermitteln und unser Fachwissen rund um das Thema aktuelle Leitlinien. Wir haben alle Prüfungen mit Bravour gemeistert und 96 von 100 mögliche Punkte bekommen!
Darüber freuen wir uns. Wir danken für die gute Zusammenarbeit mit unserem zuständigen Training Center Skillqube. Daniel bedankt sich für die wertschätzende Betreuung bei Tobias Sambale und freut sich auf ein Wiedersehen.

Magst du einen ACLS oder PALS Kurs buchen?

Wenn du nun Lust auf einen ACLS oder PALS Kurs bekommen hast, dann musst du einfach nur hier klicken und bekommst Mehr Infos:

zum ACLS Kurs

zum PALS Kurs

Daniel freut sich auf euer Kommen:

rezertifizierung

Alle Kurse finden ab sofort wieder statt!

Aufgrund der neuen Bestimmungen und der daraufhin eingeführten Lockerungen haben wir beschlossen, alle geplanten Kurse durchzuführen.

Ab sofort stellen wir Desinfektionsmittel, Mundschutz und Handschuhe für alle KursteilnehmerInnen bereit, damit die Übungen sicher und ohne Sorge ablaufen können! Der Sicherheitsabstand wird während der Kurse eingehalten.

Kein Risiko für dich: Kostenlose Stornierungen möglich!

Alle Kursbuchungen können bis 31. Juli kostenlos bis 1 Tag vor Kursbeginn umgebucht oder storniert werden. Für Kurse nach dem 31. Juli gelten unsere normalen AGBs (Kostenlose Stornierung bis 5 Wochen vor Kurs).

Die Speisen für das Mittagessen kommen wie immer einzeln verpackt und unser Caterer garantiert maximale Sicherheit und Hygiene.

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und freuen uns auf euch!
Dr. Daniel Pehböck mit Team